Im Stellwerk Pou. Da auf dem S-Bahnhof über 30 Jahre lang kein Reisendenverkehr stattfand, lief das Stellwerk Pou meist im Durchleitbetrieb, d.h. die Signale wurden durch die fahrenden Züge selbsttätig gestellt. Einzig einige abendliche Aussetzfahrten bzw. einige wenige Havariefahrten in die Kehranlage machten manuelle Bedienungen des Fahrdienstleiters nötig.

Im Stellwerk Pou. Da auf dem S-Bahnhof über 30 Jahre lang kein Reisendenverkehr stattfand, lief das Stellwerk Pou meist im Durchleitbetrieb, d.h. die Signale wurden durch die fahrenden Züge selbsttätig gestellt. Einzig einige abendliche Aussetzfahrten bzw. einige wenige Havariefahrten in die Kehranlage machten manuelle Bedienungen des Fahrdienstleiters nötig.
Aufnahme: 27. November 1990
© Gerd Böhmer

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrechtsgesetz.
Jegliche Weiterverwendung auf anderen Webseiten und Publikationen ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors und des Webseitenbetreibers gestattet.

Für Fehler und Hinweise zum Bild bitte hier klicken.

Bild 1 | <<< 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | >>> 135

Zurück zur Galerieübersicht